Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 22.07.2010, 23:21
Benutzerbild von Vesnana
Vesnana Vesnana ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 5
Standard AW: Lungenkrebs inoperabel und Lebermetastasen

Liebe Nutzer des Forums,

Vielen dank für eure reichlichen Beiträge.. Mein papa ist heute am 22.07 um 12:15 Uhr verstorben.. meine Gefühle dazu kann ich euch nicht in Worte fassen, ich kann nur sagen das dies die schwerste Zeit meines Lebens ist, mein Herz sich anfühlt als ob man es rausriss und mir wieder mit einen riesigen loch - das niemand füllen kann, einpflanzte.. Ich kam um 12:30 Uhr im Krankenhaus an und konnte ihn nochmal sehen, ich sass bis 14 Uhr am Bett küsste und steichelte seine Hand und weinte.. ich sagte ihm nochmals wie sehr ich ihn liebte und das er das wichtigste in meinen Leben ist, die größte und einzigste Liebe meines Lebens. Ich weiß nicht, wie ich weiterlerben soll jetzt... Ich fühle mich so, als ob ich garnicht mehr leben möchte.. ich nahm heute schon 3 Beruhigungstabletten.. Ich sagte meiner Mutter nur immer wieder : Es tut mir leid, aber du musst verstehen das ich das nich verkraften kann. Mein Papa, war alles für mich im leben, wie ich schon schilderte die nahestehenste person, der einzigste mensch den ich immer 100% vertraut hab und mich verlassen konnte.. Auch andere nahestehende Personen wissen und schildern ein schon zu innigstes Verhältnis zwischen ihm und mir. Wie soll ich Leben, wenn mir mein Herz rausgerissen wird? Ich weine nun schon stundenlang in meinem bett habe fotos & t shirts von ihm bei mir.. die noch sein Geruch haben. Das einzigste was mich erfreut ist das er nicht mehr leiden muss.. Jetzt leide ich aber so, dass ich ihm am liebsten hinterherfolgen würde.. könnt ihr euch vorstellen, dass ich so viel Schmerz und Liebe zu ihm habe, dass ich mich gerne töten würde, um ihn wiederzutreffen :'( Das einzigste was mich davon abhält ist - das ich weiß das er sich das so nicht wünschen würde. Ich wünsche euch allen Viel Kraft, die ich benötige um das zu überstehen und zu Überleben, denn leider verlief mein Leben bis jetzt schon immer nicht leicht, doch dass ist das schlimmste was mir passieren konnte, die größte Liebe Meines Herzens, mein Papa zu verlieren
Mit Zitat antworten