Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.07.2010, 13:03
Benutzerbild von Schnüffelchen
Schnüffelchen Schnüffelchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2010
Ort: Salzgitter
Beiträge: 89
Standard AW: Ich weiß nicht mehr weiter...

ich danke euch für eure antworten

ja, sie ist in der klinik in linden. man hatte uns schon in hildesheim gesagt dass sie dort in besten händen wäre. ich hoffe natürlich dass ihr dort bestmöglichst geholfen wird und diese studie bei ihr auch den gewünschten erfolg zeigt! solche worte wie "bitte bedenken sie dass diese studie ihnen wohl nicht mehr zugute kommen wird, aber helfen könnte anderen ihren krankheitsverlauf zu erleichtern", welche in der beschreibung stehen, stimmen mich wieder ziemlich ratlos und traurig. andererseits ist das medi kurz vor dem durchbruch und in der letzten prüfphase so wie der arzt meinte, also scheint es ja evtl doch noch meiner mama zugute kommen. es wurde auch gesagt dass die studie bei noch keinem bis zum ende (zeitraum ein jahr) durchgeführt wurde, sondern meist vorzeit beendet wurde, aber meine mutter sie, bei positivem und zufriedenstellenden ergebnissen, wahrscheinlich ganz durchlaufen kann.
es ist immer ziemlich durchwachsen alles. es kommt etwas gutes und man schöpft neuen mut, doch plötzlich kommt wieder was negatives und man weiss nicht damit umzugehen!

manchmal frage ich mich was dieser alptraum soll und warum es meine mutter nur so hart treffen muss! sie hat nie jemandem etwas böses getan, ist immer für andere da... ich war nie ein engel und habe in meiner jugend schon einige dummheiten gemacht und ihr auch manches mal übel zugesetzt. frage mich warum sie so bestraft wird und nicht ich
Mit Zitat antworten